
Es gibt viele Möglichkeiten einen Film einzusetzen
Einen Imagefilm über ihr Unternehmen, ein Werbefilm für ihre Dienstleistungen.
Einen Erklärfilm über einen Ablauf oder Prozess, oder einen Film für Schulungen / Seminare, die Vorgänge besser verdeutlichen.
Oder einen Film für ihr Wartezimmer, der zur Aufklärung dient und über Zusatzleistungen informiert.
Ein Film, der speziell für ihre Bedürfnisse entworfen wird!
Zeigen sie sich anders als ihre Mitbewerber.
Schauen sie sich ein paar Beispiele an...


CITY
SCHLÜSSELDIENST
KUNZE
"Mach mir mal ein Filmchen"
sagte Herr Kunze...
Ablauf:
Drehbuch/Story geschrieben, Art der Gestaltung (Cartoon Variante) ausgedacht und die Musik (alles mit Lizenz) ausgewählt.
Herr Kunze bekam immer mal wieder ein Update, somit konnte er an dem gesamten Herstellungsprozess teilnehmen.
Ich habe den Geschmack von Hr. Kunze getroffen. Der Film wurde ohne Änderungswünsche abgenommen
und direkt verwendet.
Aber ich hätte natürlich auch jeden umsetzbaren
Änderungswunsch erfüllt. :)


www.teile-24.eu
Bestellanleitung
www.teile-24.eu hatte das Problem,
dass seine Kunden immer mal wieder Schwierigkeiten mit dem Bestellvorgang hatten.
Auf dieses sollte Hingewiesen werden:
- beim personalisieren der Kennzeichen und Kennzeichenhalter werden die eingegebenen Daten automatisch in den Warenkorb übertragen
- Kennzeichen Menge 1 = 1 Satz Kennzeichen ist
(vorne & hinten)
Kunden haben öfters fälschlicherweise 2 Sätze bestellt
- das beim personalisieren der Kennzeichen-Halter die eingegebenen Daten automatisch in den Warenkorb übertragen werden
- Rabatt schon beim Kauf "ab 2 Haltern"


DLB
KEIN PLASTIK
IN DER BIOTONNE
Aufklärungsfilm...
für die Bürger von
Dreieich und Neu Isenburg.
Was wird aus dem Bioabfall "gewonnen" und warum es so wichtig ist,
keine Plastikverpackungen
in die Tonne zu werfen.



MERCEDES
GÖBEL
ONLINE
TERMINVERGABE
Vorstellung der online Terminvergabe
Erstellt für den Warte- und Infobereich.
Für alle Standorte des Autohauses Heinrich Göbel


DLB
WEIHNACHTS
GRÜßE
Wurde genutzt für Website,
Facebook und als digitale Weihnachtskarte, die per Email
verschickt wurde.

Weitere Beispiele




Arztpraxis - Beispiel Zahnarzt
Während der Wartezeit können sie ihre Patienten über Behandlungsmethoden informieren oder ihre angebotenen Zusatzleistungen vorstellen.
Der Patient bringt die Wartezeit nicht mit Langeweile herum, sondern hat eine Abwechslung zur Zeitschrift.
Und er hat Zeit. Der wichtigste Faktor um jemand etwas ausführlich näher zu bringen.
Erfahrungen zu diesem Film:
Die Patienten sprechen die Helferinnen oder den Zahnarzt auf die für sie interessanten Dinge an und wussten teilweise gar nicht
was es alles gibt.
Erklär-Filme:
Im Wartezimmer der Arztpraxis:
• Aufklären
• Zusatzleistungen vorstellen/anbieten
• Informieren
--------------------------------------------------------------------------------------
Schaufensterwerbung…
• 24/7 werben
• Rund um die Uhr auf sich und ihre Leistungen aufmerksam machen.
• Auch im Verkaufsraum nützlich – wenn Kunden warten
--------------------------------------------------------------------------------------
Warte- und Innenbereiche…
• Informationen vermitteln, Verhaltensmaßnahmen usw.
--------------------------------------------------------------------------------------
Dozenten und Seminarleiter…
• Für Schulungen, Präsentationen und Seminaren
• Mit bewegten und anschauliche Material vermitteln
• Anleitungen
• Beschreibungen
• Einweisungsfilme
• Verhaltensmaßnahmen in einem Film verdeutlichen…
--------------------------------------------------------------------------------------
Image-Film
Einen Image Film über Ihr Unternehmen…
• auf sich aufmerksam machen
• das Unternehmen präsentieren.
--------------------------------------------------------------------------------------
Und vieles mehr...
Die Möglichkeiten sind unendlich.
Sie äußern ihre Wünsche…
…und eMotions in desiGn liefert die Idee und Umsetzung